Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank

Vielen Dank an Jörg, der uns sehr gut auf die Theoretische Prüfung in seinem Unterricht vorbereitet hat. Es hat mir viel Spaß gemacht von dir ausgebildet zu werden. Hast echt Ahnung und kannst alles sehr gut erklären und machst auch mal was vor. Die Fahrstunden waren immer perfekt geplant und haben gut mit meiner Arbeitszeit harmoniert. Hast uns gut zum Führerschein klasse C und CE gebracht. Bist echt ne coole Socke, bleib so wie du bist. Machst einen guten Job. Danke für alles.

Patrick Hubert aus Bexbach
Bestanden!

Vielen lieben Dank, an den besten Fahrlehrer Christian. Dank ihm hab ich heute meinen Führerschein bestanden. Die Fahrschule ist wirklich top und nur zum weiterempfehlen!

Laura Michieli aus St. Ingbert
Ihr seid Klasse danke für alles

Ein besonderes Lob geht an Uwe der immer ruhig und gelassen geblieben ist ☺️würde jedem der einen Führerschein macht Uwe empfehlen ! Er weiß was er tut ! Dankeschön an euch VG

Christoph aus Friedrichsthal
Lauck

Hab heute meine Motorrad Prüfung bestanden ☺️Dank Uwe hat alles super geklappt ,kann Uwe nur weiter empfehlen er ist echt mega in dem was er macht danke

Lauck Christoph aus Friedrichthal
Weiterempfehlung

Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden. Vielen Dank an Christian, dem besten Fahrlehrer, den man sich vorstellen kann. Er ist sehr freundlich, und in den Fahrstunden hat man immer viel dazugelernt. Außerdem haben die Fahrstunden sehr viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich noch einmal bei Christian, ohne ihn als Fahrlehrer, hätte ich das nicht geschafft :)

Zehra Atik aus St.Ingbert
Klare Weiterempfehlung

Ich habe heute morgen meine Führerscheinprüfung bestanden und das vorallem dank meinem Fahrlehrer Chris. Er hat wirklich alles was man sich von einem Fahrlehrer wünscht und die Fahrstunden waren immer sehr lustig und man hat viel dazu gelernt.

Alexis Becker aus Rohrbach
Prüfung

Ich habe heute morgen endlich meinen Führerschein bekommen . Großes Dankeschön an Christian dem besten Fahrschullehrer den man sich vorstellen kann , ohne dich wäre es nicht möglich gewesen.

Ömer Kaya aus Sankt Ingbert
👍🏼

Ich hab meinen Führerschein und das hab ich eindeutig zum Größtenteil meinem Fahrlehrer Christian zu verdanken. Es hat schon alles im Theorieunterricht in IGB angefangen. Auf den ich mich immer gefreut hab (soweit man sich auf den Theorieunterricht eben freuen kann). Dort hat er einem schon immer mit seiner lustigen Art die Inhalte näher gebracht und man konnte sie sich dadurch super merken. Nach meiner gemeisterten Theorieprüfung musste ich zwar erst kurz warten, weil Chris sehr beliebt ist, aber das warten hat sich gelohnt. Als ich dann mit Christian durch die Gegend gedüst bin, hatte ich immer mega viel Spaß und hab immer sehr viel gelernt. Christian kann einfach mega gut erklären und er bleibt immer ruhig auch wenn man den gleichen Fehler beim 10. mal immer noch macht. Wenn einen etwas stört kann man es ihm offen mitteilen. Es war einfach immer eine gute Stimmung im Auto und einen angenehme Atmosphäre. Bis auf das der Rückwärtsgang so schwer reingeht beim neuen Auto und das Radio kaputt ist (das Problem wurde aber schnell gelöst von Christian mit einer Musikbox für die musikalische Weiterbildung, während dem Fahren) kann ich mich also nicht beschweren.

Laura Elze aus St. Ingbert
Geile Zeit !!!

Ich habe letzten Montag meine B Prüfung bestanden und bin einfach nur froh das ich diese super Zeit hatte in dieser Fahrschule. Die Eventfahrt nach Cochem und die burg Besichtigung war Weltklasse. In welcher Fahrschule erlebt man sowas ???? Ja bei Weinert!!!! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer (Chris) der mich begleitet und mir alles mit seiner lockeren und ruhigen Art beigebracht hat. VIELEN DANK UND BLEIBT ALLE GESUND

Matze …… aus Hassel
Vielen Dank !!

Ein riesiges Dankeschön an Chris, der meine Fahrschulzeit zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht hat ! Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und witzig und wir konnten über alles reden, sodass ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Natürlich hat er mir auch mit viel Geduld Alles über das Fahren beigebracht, auch wenn manches nicht direkt geklappt hat. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin echt froh mit ihm gefahren zu sein !! Danke nochmal :)

Alina Spang aus St.Ingbert