Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Georg M. aus Spiesen-Elversberg

Georg aus Spiesen

Die C/CE-Führerschein Ausbildung war echt super. Und vor allem zu den Konditionen kann ich die Ausbildung in der Fahrschule Weinert nur jedem empfehlen. Vielen Dank euch.

Lisa Marie aus Spiesen-Elversberg

Schade, dass die Fahrstunden schon vorbei sind

denn es machte immer viel Spaß. Danke für die Geduld und die richtigen Worte in jeder Situation!

Jana Kohl

TOP!

Ich habe meinen CE- Führerschein bei Jörg gemacht. Immer ruhig und alles top erklärt- kann ich also nur empfehlen!!!

Chiara Milingi aus Elversberg

Bewertung

Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule! Ich danke besonders meinem Fahrlehrer Christian. Dank ihm habe ich meinen Führerschein in kürzester Zeit machen können. Es war eine sehr tolle und erfolgreiche aber doch kurze Zeit und ich bin dankbar, für all das, was er mir in dieser Zeit beigebracht hat und mir mit auf meinen weiteren Weg geben konnte. Danke für die schöne Zeit, auf die ich nur positiv zurückblicken werde!

Christina Grimm aus St.Ingbert

Bewertung

Tolle Fahrschule und Fahrlehrer! Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden waren immer sehr informativ und haben gleichzeitig auch richtig Spaß gemacht. Trotz Cornona, war alles immer einwandfrei abgelaufen:)Ich kann die Fahrschule und vorallem meinen Fahrlehrer Christian jedem empfehlen. Habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und bin froh dass ich so einen sympathischen und netten Fahrlehrer hatte! Vielen Dank dafür :)

Cecile Sonntag aus Spiesen-Elversberg

👍

Einer der besten Fahrlehrer ist Christian. Mit ihm hat man immer spass auch wenn mal beim ersten Mal etwas nicht dirket klappt. Er ist sehr zu empfehlen auch weil er ruhig bleibt während man fährt. Ich bin froh ihn als Fahrlehrer gehabt zu haben😊

Mike Gardner aus St Ingbert/Rohrbach

Mike

Ein danke an die Fahrschule Weinert und meinen absolut besten Fahrlehrer Christian.Durch einen coolen und motivierenden Unterricht sowohl praktisch als auch in der Theorie wurde aus dem normalen Weg zu Führerschein ein Erlebnis was ich nie vergessen werde.Einfach nur für jeden zu empfehlen.

Tina Mader aus Elversberg

Beste Fahrschule!!!

Ich werde euch immer weiterempfehlen!!! Das ganze Team ist toll, alles lief super und unkompliziert. Ich danke dir lieber Klaus-Peter Weinert :-) Die (Bus) - Fahrstunden waren immer sehr angenehm - lustig - informativ und ich habe bei dir sehr viel gelernt! Freundlich - Sympathisch und einfach der beste Fahrlehrer wo es gibt :-) Vielen Dank für alles! Macht weiter so :-)

Gianluca Pütz aus Sankt Ingbert

Fahrschule Weinert

Eine sehr tolle und empfehlenswerte Fahrschule.Ich habe meinen Führerschein nach bestehen der Theoretischen Prüfung innerhalb von 3 Wochen gemacht. Dies habe ich Christian zu verdanken. Es war eine sehr tolle Zeit und ich hätte mir keinen besseren Fahrerlehrer vorstellen können. Habe am Ende 1700€ bezahlt, finde das spricht für die Fahrschule und besonders für den Fahrlehrer. Vielen Dank!

Eveline Pister aus Spiesen-Elversberg

Feedback

Tolle Fahrschule! Trotz der derzeitigen Lage alles super geregelt(Theorie und Praktisch). Nur empfehlenswert und guter Fahrlehrer(Henning)👍 Theoretische und praktische Prüfung direkt beim ersten Mal geschafft. Mehrere Orte der Fahrschule(St.Ingbert,Spiesen,Hassel) heißt schnellerer Führerschein⏰