Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Schwarz

Chris Bester Fahrlehrer den es gibt hatte immer Spaß beim Fahren und kann ihn nur weiterempfehlen.👍🏼

Dennis Schwarz aus Hassel
Sehr Zufrieden

sehr gute Fahrschule, Lehrer sehr gut und verständlich erklärt. Ich empfehle jede die Führerschein bei dieser Fahrschule zu machen. Große Dankeschön an dich Chris :)

Brlal Alshilh Ali aus Saarbrücken
Super

Trotz meinen oft auftretenden “Gehirngulasch” wie Christian es so schön nannte. Verlor er nie die Geduld mit mir und nahm sich die Zeit es mir wieder und wieder zu erklären. Zwar waren mir die Abstände manchmal zwischen Fahrstunden zu groß, aber der Ansturm auf Christian und Corona hatten da leider den Größten Einfluss darauf. Aber wir heben es trotzdem super gemeistert und es wurde auf so gut wie möglich dafür gesorgt das man Fahren konnte. Vielen Dank, ich bin sehr Froh meinen Führerschein zu haben. Laura Bonfert

Laura Bonfert aus Hassel
Einfach klasse

Es lief alles organisiert und super ab, ich war mit allem mega zufrieden. Christian is de allerbeschde Fahrlehrer, er hat sich immer bemüht, was die Termine der Stunden angeht und hat sich auch wirklich eingesetzt für mich. Ich hab mich überall gut aufgehoben gefühlt und kann die Fahrschule Weinert jedem weiterempfehlen!

Sophia Enders aus Niederwürzbach
100% zufrieden

Ich war am Anfang sehr skeptisch zu welcher Fahrschule ich gehen sollte, aber dann habe ich mich zum Glück für die Fahrschule Weinert entschieden und bin top zufrieden gewesen. Chris ist mit Abstand der Wunsch Fahrlehrer den sich jeder Schüler wünscht. Er ist immer sehr ruhig geblieben und hat die Sachen top erklärt, die man braucht ,um im Straßenverkehr zu überleben. Er hat mich sehr sehr gut vorbereitet und letztenendes habe ich mein Führerschein erfolgreich bestanden. Die Fahrschule Weinert ist eine sehr tolle Fahrschule und nur zu weiter empfehlen👍👀

Leon Bayer aus St.Ingbert
Sehr gute Fahrschule!

Ich habe mich vor meiner Fahrschulzeit bei anderen Fahrschulen ungehört und bin extrem froh, dass ich mich für Weinert Fahrschule entschieden habe. Der liebe Christian Jung hat mich extrem gut für meine Prüfung vorbereitet. Er ging alles immer mit Ruhe an und auch beim 100. Fehler blieb er gechillt. Auch wenn ich immer sehr nervös war, hat Chris einem immer die Angst genommen. Nochmal vielen vielen Dank!

Selena Torraca aus Spiesen-Elversberg
Tolle Truppe Danke!

Fahrschule Weinert ist eine tolle Fahrschule. Danke das ihr einen immer unterstützt aufbaut wenn es nicht geklappt hat danke für alles ich bin froh das ich hier meinen Auoführerschein gemacht hab. Bleibt wie ihr seid und Danke Klaus für die tollen Fahrstunden mit dir hat es mega viel spaß gemacht.

Doreen May aus Spiesen-Elversberg
Mega glücklich.

Ich würde diese Fahrschule wirklich jedem empfehlen. Wenn ich meinen Führerschein wieder machen müsste, dann würde ich auf jeden Fall wieder zu Christian wollen. Denn es gibt nur wenige Lehrer von denen man behaupten kann dass sie nicht nur Wissen und Praxis vermitteln, sondern auch die Empathie besitzen dem Schüler Selbstvertrauen zu geben und Angst zu nehmen. Ich bin super zufrieden.

Jana Treptau aus Spiesen-Elversberg
Sehr zufrieden

Ich bin froh mich für die Fahrschule Weinert entschieden zu haben. Mit meinem Fahrlehrer Cristian Jung hat alles immer super geklappt und die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Man kann die Fahrschule Weinert auf jeden Fall weiterempfehlen!

Anton Ziegler aus St.Ingbert
Super :)

Mein Fahrlehrer war Christian und ich habe den Führerschein Klasse B gemacht. Da Christian eine Menge Geduld hat (auch wenn man den selben Fehler 1000000x macht), waren die Fahrstunden lustig und entspannt, nie langweilig und ich habe mich stets auf die nächste Fahrstunde gefreut. Er erklärt alles sehr deutlich und sachlich und ohne ihn hätte ich den Führerschein wahrscheinlich nie geschafft. Vielen lieben Dank!

Carmen Dusza aus St. Ingbert