Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Geile Zeit !!!

Ich habe letzten Montag meine B Prüfung bestanden und bin einfach nur froh das ich diese super Zeit hatte in dieser Fahrschule. Die Eventfahrt nach Cochem und die burg Besichtigung war Weltklasse. In welcher Fahrschule erlebt man sowas ???? Ja bei Weinert!!!! Vielen Dank an meinen Fahrlehrer (Chris) der mich begleitet und mir alles mit seiner lockeren und ruhigen Art beigebracht hat. VIELEN DANK UND BLEIBT ALLE GESUND

Matze …… aus Hassel
Vielen Dank !!

Ein riesiges Dankeschön an Chris, der meine Fahrschulzeit zu einem wirklich schönen Erlebnis gemacht hat ! Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt und witzig und wir konnten über alles reden, sodass ein freundschaftliches Verhältnis entstanden ist. Natürlich hat er mir auch mit viel Geduld Alles über das Fahren beigebracht, auch wenn manches nicht direkt geklappt hat. Hab mich sehr wohl gefühlt und bin echt froh mit ihm gefahren zu sein !! Danke nochmal :)

Alina Spang aus St.Ingbert
Vielen lieben Dank

Ich habe heute meine Prüfung bestanden. Ich bedanke mich bei Christian, der mir in vieler Hinsicht die Angst nehmen konnte und mir auch viel gezeigt hat. Ein sehr hilfbereiter und guter Fahrlehrer. Mein Dank gilt auch an den sehr sympatischen Prüfer und natürlich auch an die Fahrschule selbst. Ich wünsche der Fahrschule weiterhin alles gute und das die neuen Fahrschüler genau so toll unterstützt werden wie ich :D

Thomas Simon aus Sankt Ingbert
Erlebnis

Ich muss mich einfach nochmal recht herzlich bedanken, bei Peter Weinert, der mit mir heute die Prüfung gemacht hat und gestern noch die Zeit für mich gefunden hat eine Fahrstunde zu Verfügung zu stellen. Vor allem und man kann es nicht genug betonen bei Chris, mit dem ich die ganze Zeit gefahren bin. Auf der ,,Fahrebene,, hat er mir wirklich viel beibringen können, er war immer ganz entspannt und hat mir Sachen notfalls auch 20x gesagt, bis es im Kopf verankert war. Aber auch auf persönlicher Ebene verstehe ich mich mit ihm wirklich gut, er ist auch für den ein oder anderen Spaß zu haben und hat auch immer ein offenes Ohr. Auf der Eventfahrt mit ihm (VIP-Programm) hat es mir auch sehr viel Spaß gemacht, man konnte etwas dazulernen und war so gesehen einfach mit einem guten Kollegen unterwegs. Dafür möchte ich mich bei ihm und natürlich auch bei der Fahrschule bedanken, die das möglich gemacht hat. Bei der Fahrschule Weinert seid ihr wirklich gut aufgehoben.

Lukas Ziolkowski aus St.Ingbert
Lob

Mein Dank geht an Christian. Er ist ein toller Fahrlehrer, der einem sehr viel beibringt und sich sehr engagiert. Die Fahrstunden haben immer sehr viel Spaß gemacht. Wenn man einen Fehler macht, weist Christian einen direkt darauf hin und wiederholt es ruhig bis man es geschafft hat, egal wie lange es dauert. Vielen Dank für die schöne Zeit :)

Sophie Kempeni aus Saarbrücken
Danke!

Hi, ich hab heute meine Prüfung bestanden und das nicht durch Zufall, sondern weil Chris mein Fahrlehrer war! Bei ihm hatte man immer richtig Vorfreude auf die Fahrstunde und es war immer total lustig im Auto, inzwischen ist er ein richtiger Kollege geworden. Einen so entspannten aber auch so kompetenten Fahrlehrer zu bekommen (der einen morgens um halb 8 schon gefühlt davor rettet, vom Post LKW überfahren zu werden) kann man nur jedem wünschen. Nur durch die super Vorbereitung von Chris konnte ich die Prüfung bestehen und dafür bin ich ihm echt dankbar!

Hadrian Ertle aus St.Ingbert
Danke

Hey Ich habe gestern morgen meine Prüfung bestanden, die ich niemals ohne den besten Fahrlehrer Chris bestanden hätte. Chris erklärt wirklich sehr gut und sagt auch was man falsch macht und übt es so lange bis man es hinbekommt dementsprechend ist er auch wirklich sehr geduldig und es hat immer sehr viel Spaß mit ihm gemacht und man hat sich echt wohl gefühlt und sich auf die nächsten Fahrstunden gefreut! Danke nochmal :)

Emely Kiefer aus Sulzbach
War ein Vergnügen

Hi, hab Gestern meine Prüfung bestanden und das net ohne Grund. Mit Chris wars echt immer ein Erlebnis, gemeinsam eine Fahrstunde zu bestreiten. Es gab Konzerte(natürlich alles im Rahmen, Auto ist auch noch heil), wir haben gut miteinander gelacht und vor allem hab ich auch viel beigebracht bekommen. Chris hat sich auch nicht zurückgehalten, mich auf meine Fehler hinzuweisen, was mir aber enorm geholfen hat, weil ich sie zu Hause überdenken konnte und es bei der nächsten Stunde besser machen konnte. Die Fahrten waren immer sehr angenehm und es war eine freundschaftliche Atmosphäre im Auto. Von daher kann Chris wirklich nur weiterempfehlen und hoffe ihr werdet genau so viel Vergnügen haben :)

Jonas Jessen aus St. Ingbert
Danke

Ich habe heute morgen meine praktische Prüfung bestanden. Das kann ich Chris, dem besten Fahrlehrer verdanken. In den Fahrstunden hatte er immer sehr viel Geduld & hat immer gute Tipps gegeben, man hat sich sehr wohl gefühlt und hat sich auf die weiteren Fahrstunden immer gefreut. Man kann Chris wirklich nur weiterempfehlen! Danke nochmal !

Emely Kiefer aus Sulzbach
Nur mal kurz Danke sagen

Hey, mein Name ist Alexander Redel. Ich habe heute Morgen meine Praktische Prüfung bestanden und bin seitdem der glücklichste Mensch auf Erden. Danke Uwe ! Du bist ein wahrer Fahrlehrer bei dem man auch etwas gelernt hat beim Fahren und gleichzeitig was zu Lachen hatte. Danke für dein Vertrauen in mich ! Ich wünsche Dir, sowie der gesamten Mannschaft der Fahrschule Weinert alles Gute für die Zukunft und nur das Beste ! Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Liebe Grüße, Alexander Redel

Alexander Redel aus St. Ingbert