Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Beste Fahrlehrer Ever

Gute Fahrschule, beste Fahrlehrer Chris. Es hat mich sehr gefreut mit ihm zu fahren. Hat mir sehr geholfen, meine Führerschein zu bekommen. Vielen Dank Christian :)

Awni Alkader aus St. Ingbert
Sehr gute Fahrschule

Super Fahrschule ,Lehrer sehr nett erklären es oft und verständlich, Chris ist einer der besten Lehrer ohne ihn hät ich sicher meinen Führerschein nie geschafft:) Großes Dankeschön 🙈

Annette Miller aus St.Ingbert
Super Fahrschule

Alles super gelaufen. Man wird super auf die Prüfungen vorbereitet. Ganz besonderen Dank an Uwe , du bist der Beste…! Danke für alles Die Fahrschule ist nur zu empfehlen.

Tanja Stief aus St. Ingbert
Sau geil

Bin zufrieden mich für die fahrschule weinert entschieden zu haben. Bin günstig davon gekommen und hatte viel spaß beim lernen mit meinem top fahrlehrer cristian jung. Nur positive erfahrungen gemacht!

Bennet Würtz aus St.Ingbert
Super Fahrschule

Die Theoriestunden in St.Ingbert waren nicht stinklangweilig, trotzdem hat man was gelernt. Den praktischen Teil habe ich bei Christian gemacht und bin auch super glücklich, dass ich ihn als Fahrlehrer hatte, weil die Fahrstunden spaßig waren und man trotzdem gut vorbereitet wurde👍

Laura Kuchar aus St.ingbert
sehr zufrieden

Bin geldlich gut rausgegangen und hab mich immer sehr gut mit meinem Fahrlehrer Christian verstanden. Aufjedenfall Weiterzuempfehlen.

Marlon Kerner aus St.Ingbert
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule die ich besuchen durfte ich hatte Uwe Jung als meinen Fahrlehrer es war immer sehr unterhaltsam hatte immer sehr viel Spaß bei den fahrstunden. Er hat mir sehr viel geholfen und beigebracht. Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule Weinert und wünsche euch weiterhin viel Erfolg

Daniel Bachmann aus Spiesen
Beste Fahrschule

Ich habe gerade meinen Führerschein der Klasse B gemacht. Vielen Dank an Christian. Er ist sehr professionell. Wegen seiner witzigen und netten Art haben die Fahrstunden immer besonders viel Spaß gemacht. Auch wenn man Fehler macht, bleibt er ruhig und versucht einem nochmal in Ruhe zu erklären wie man es beim nächsten mal besser machen kann. Und hatte natürlich auch immer einen guten Spruch auf Lager :) Hatte immer sehr viel Spaß in den Fahrstunden und habe bei ihm schnell gelernt. Kann aber auch über die Fahrschule sagen, dass jeder immer sehr nett und verständnisvoll ist. Sie helfen einem auch bei Fragen immer gerne weiter. Vielen Dank!!

Janina Gerwert aus Spiesen-Elversberg
Die beste Fahrschule

Ich habe meinen Klasse A Fühererschein mit Uwe gemacht. Es war für mich eine super Zeit, die sehr lehrreich und zu gleich auch sehr unterhaltsam war. Ich habe viel gelernt und muss sagen ihr seid ein tolles Team einfach superklasse. Macht weiter so.

Daniel Stolz aus Spiesen
Dankeschön

Heute habe ich meine letzte Prüfung Klasse DE bestanden, im Zusammenhang mit D- bzw. TQ3-Weiterbildung. Sowohl der theoretische, IHK als auch der praktische Unterricht bei Herrn Weinert waren toll und haben Spaß gemacht. Ich habe die IHK-Prüfung mit 98% Theoretisch mit 0 Fehler Praktisch Klasse D und DE mit voll grünen Punkten bestanden. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeitern, insbesondere Herrn Weinert, er war sehr professionell, nett und geduldig, ich kann diese Fahrschule nur empfehlen.

Wissam Ghanem aus Neunkirchen