Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Colin Tobias Kiefer

Eine sehr gute Fahrschule mit den besten Möglichkeiten um das fahren zu erlernen

Colin aus Schiffweiler
Schnell und effizient zum Busführerschein!

Im Rahmen einer beruflichen Neuorientierung entschied ich mich für den Busführerschein mit Anhängerschulung (Klasse DE). Sowohl der theoretische Unterricht als auch die praktischen Fahrstunden bereiteten mir große Freude. Vor allem während der Fahrpraxis mit Klaus-Peter erhielt ich immer wieder sehr eindrückliche und hilfreiche Hinweise, welche mir halfen, die unterschiedlichsten Verkehrssituationen zu meistern. Klaus-Peter ist ein Top-Fahrlehrer mit Leib und Seele und zeigt aufrichtiges Interesse, dass der Fahrschüler die praktische Prüfung auch beim ersten Mal besteht. Diese Fahrschule kann ich jedem Führerscheinanwärter nur wärmstens empfehlen und sollte ich noch einen weiteren Führerschein absolvieren, käme auch nur noch diese Fahrschule in Frage. Danke für ein sehr effiziente Dienstleistung auf hohem professionellen Niveau.

Rudolf Frantz aus Neunkirchen
Feedback zu meiner Ausbildung Führerschein D

Also die Ausbildung war absolut super. Ob Theorie oder Praxis. Wenn man lernen will ist das kein Problem. Ich werde euch in jedem Fall weiterempfehlen. Gruß Joschy.

Joachim
Prüfung

Vielen Dank für alles, es war eine sehr angenehme Zeit. Ein besonderer Dank geht an Marco, der immer ein offenes Ohr hatte! Danke für die geile Zeit, man sieht sich, bis bald Marlon!

Marlon aus Neunkirchen
Führerschein Klasse C bestanden

Klaus und Jörg waren meine Begleiter durch die beschleunigte Grundqualifikation und den Fahrstunden. Die Theoriestunden der beschleunigten Grundqualifikation mit Klaus waren nie langweilig und immer sehr aufschlussreich. Jörg nimmt sich für seine Fahrschüler immer Zeit bei Erklärungen und bringt auch alles verständlich rüber. Es war eine anstrengende Zeit, jedoch hatte ich bei beiden immer das Gefühl, dass ich gut aufgehoben bin und es keine dummen Fragen gibt, wenn ich mal etwas nicht wusste. An dieser Stelle nochmal ein riesengroßes Dankeschön an euch beide. Fahrschule sehr empfehlenswert!

Tobias Kühn aus St. Ingbert
Bestanden !

Toller Theorieunterricht in St.Ingbert mit Marco der alles wunderbar erklärt hat. Mein besonderer Dank geht an meinen unglaublich tollen Fahrlehrer Aki, der für mich das undenkbare möglich gemacht hat. Nerven wie Drahtseile und immer mit einem mitmachenden Lächeln. Danke Fahrschule Weinert

Melanie Weirich aus Blieskastel
Erfolgreich bestanden

Alles hat einwandfrei funktioniert. Ein besonderes Dankeschön nochmal an Chris, der mir mich mit viel Geduld und lustigen Fahrten perfekt für die Prüfung vorbereitet hat. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen.

Mathis Reif aus Sankt Ingbert
C / CE bestanden

Vielen Dank für die tolle Ausbildung in Theorie und Praxis. Vor allem an Jörg. Die Geduld und die Ruhe bei der Ausbildung ist echt Gold wert. Die Erklärung der Übung ist sehr gut auch wenn man es als Fahrschüler nicht immer so umsetzen kann :-). Bitte mach weiter so. Klasse und vielen Dank . Liebe Grüße Remo

Remo Maurer aus Illingen
C/CE erfolgreich bestanden!

Rund um eine super Fahrschule, alle Mitarbeiter sehr freundlich und umgänglich. Jörg war ein Top Fahrlehrer, menschlich super korrekt, viel Geduld und Erfahrung! Würde es jedem empfehlen! Hab mich auf jede Fahrstunde gefreut! Danke dafür! Liebe Grüße

Niklas L‘huillier aus Blieskastel
C / CE Erfolgreich bestanden

Vielen Dank an Jörg für die sehr gute Vorbereitung in Theorie und Praxis und für die Geduld beim Rückwärtsfahren mit Hänger :) Gruß Michael

Michael Stolz aus Sulzbach