Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bester Fahrlehrer

Ich habe heute morgen endlich meine Führerscheinprüfung bestanden und das habe ich alles meinem Fahrlehrer Chris zu verdanken. Er war sehr verständnisvoll und hatte sehr viel Geduld und jede Fahrt mit ihm habe ich was neues gelernt und die Fahrten haben auch immer sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich immer auf die nächste Fahrstunde mit ihm gefreut. Also danke an den besten Fahrlehrer den man sich vorstellen kann. Danke Chris 😁

Luca Palermo
Super Fahrlehrer

Ich habe heute morgen meine Prüfung bestanden und bin überglücklich. Ohne meinen Fahrlehrer Christian Jung hätte ich das nie geschafft. Hat immer einen riesigen Spaß gemacht mit Chris zu fahren . Auch die Eventfahrt nach Heidelberg war ein unvergesslicher Tag . Ich kann euch Chris wirklich nur weiter empfehlen und bei ihm seit ihr in besten Händen. Danke für alles ich werde die Fahrstunden vermissen. 🙂

Charlotte Michaeli aus St.Ingbert
Lena Rohe

Mein Fahrlehrer Christian Jung ( Chris ) ist super💪🏽. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer vorstellen können . Er hatte viel Geduld mit mir , er war super lieb und ich hab mich richtig gut mit ihm verstanden . Er hatte Verständnis , er konnte mir super gut die Angst nehmen und hat mir den besten Weg ermöglicht meinen Führerschein zu bestehen . Danke Chris 😁

Lena Rohe aus Sankt Ingbert
Prüfung bestanden

Ich habe heute meine Prüfung bestanden und will mich bei meinem Fahrlehrer Chris bedanken. Ich wurde gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht. Vor allem die Eventfahrt nach Koblenz war super.

Noah Zintel
Hat Spaß gemacht!

Mein Fahrlehrer war sehr lieb ,freundlich und kompetent man hat sich wie bei nem Freund gefühlt. Es hat wie gesagt viel Spaß gemacht. Die Prüfung hat auch direkt geklappt.

Maxim Mironov aus Neunkirchen
Besser Fahrlehrer

Heute habe ich meine Fahrprüfung bestanden! Sehr gute Fahrschule, muss ich ehrlich sagen. Ich hatte sehr viel Spaß mit meinem Fahrlehrer Christian. Er ist sehr freundlich und mega nett gewesen, bei jeder Fahrt hat mich perfekt vorbereitet auf die Prüfung und man hat sich immer Wohlgefühlt bei ihm im Auto und in den Stunden. Es war eine sehr schöne Zeit. Er hat mir alles super beigebracht. Wünschst sich glaub ich jeder - empfehlenswert!

Anastasia Kosjuk aus Spiesen-Elversberg
Bestanden

Hallo ich habe meinen Führerschein heute bestanden und kann die Fahrschule Weinert und vorallem meinen Fahrlerer Chris nur von Herzen weiterempfehlen, die Fahrstunden mit Ihm haben immer Spaß gemacht. Es gab immer eine freundliche und lustige Atmosphäre und trotzdem wurde alles sehr gut erklärt und Chris war immer sehr sehr geduldig. Ich bin sehr froh meinen Führerschein bei der Fahrschule Weinert angefangen und bestanden zu haben und ihn bei dem besten Fahrlehrer der Welt gemacht zu haben. Vielen Dank…

Nadine - Jessica Müller aus St. Ingbert
Führerschein

Hallo ich habe meinen Führerschein am Dienstag bestanden und kann die Fahrschule Weinert und vorallem der meinen Fahrlerer Chris nur von Herzen weiterempfehlen, es hat mir immer Spaß gemacht zu fahren vorallem meine Eventfahrt in den Stuttgarter Zoo. Es gab immer eine freundliche und lustige Atmosphäre und trotzdem wurde alles sehr gut erklärt. Ich bin sehr froh meinen Führerschein bestanden zu haben und ihn bei dem besten Fahrlehrer der Welt gemacht zu haben dürfen.

Bastian Braun aus Spiesen-Elversberg
Bewertung

Ich war mit der Fahrschule Weinert sehr zufrieden. Vor allem mit meinem Fahrlehrer Chris. Er hat mir alles verständlich erklärt und immer Feedback gegeben. Ich habe mich auf dem Weg zur Prüfung immer fair behandelt und gut betreut gefühlt. Einen großen Dank an dich Chris👋

Max Schultheiß aus St.ingbert
Toller Fahrlehrer

Ich bin sehr zufrieden mit Christian gewesen er hatte sehr Geduld mit mir und hat mir immer und immer wieder erklärt wie es funktioniert wenn ich nicht weiter wusste, er hat sich mit mir immer super nett unterhalten das machte die Atmosphäre in der Fahrstunde mit ihm viel angenehmer ich kann ihn nur weiter empfehlen ☺️

Joana Rizzo aus Spiesen-Elversberg